Alexa: Was kann KI wirklich?

Kostenlos anmelden

26. November 2020

ab 09:15 Uhr

Digitale Konferenz

Alexa: Was kann KI wirklich?

Dass Oracle Cloud kann wissen wir alle, dass sie ebenso Begleiter der digitalen Transformation sind wissen vermutlich etwas weniger Menschen aber dass Oracle ein faktenbasiertes Konzept hat mit dem es Unternehmen hilft, die richtigen HR Themen zu priorisieren, DAS wusstet Ihr sicher nicht. Wie das funktioniert, wird Joachim Skura in diesem Webinar erklären.

“Alexa, Siri, Google – frag mein Unternehmen irgendwas…“. Natürliche User Interfaces von Chatbots, Digitalen Assistenten bis IoT Sensoren in intelligenten Produkten markieren den Einstieg ins “dritte” Internet.  Aber welche konkreten Beispiele für Kunden-Mehrwert und Wettbewerbsvorteile gibt es? Lasst Euch mit konkreten Kunden-Beispielen und hoffentlich überraschenden Ansätzen inspirieren!

Das Programm im Detail

Deine Anmeldung für die road to solutions:

26. November 2020

Alexa: Was kann KI wirklich?

  • 09:15 – 09:30 | „Einlass“

  • 09:30 – 09:40 | Begrüßung und durchgängige Moderation

  • 09:40 – 10:10 Von Conversational AI bis IoT – Wie verbessern natürliche Benutzerschnittstellen mein Kundenerlebnis? | Harald Behnke

  • 10:10 – 10:15 | kurze Q&A Runde – Übergang zum zweiten Teil | Harald Behnke, Bettina Hermes

  • 10:15 – 10:45 | Mobile Challenge – Die HR Lösung auf dem Handy | Jill Schwadtke

  • 10:45 – 10:50 | kurze Q&A Runde | Jill Schwadtke, Bettina Hermes

  • 10:50 – 11:00 | Abmoderation und Verabschiedung | Bettina Hermes

Partner und Wegbegleiter road to solutions: #7