Alexa: Was kann KI wirklich?
26. November 2020
ab 09:15 Uhr
Digitale Konferenz
Alexa: Was kann KI wirklich?
Dass Oracle Cloud kann wissen wir alle, dass sie ebenso Begleiter der digitalen Transformation sind wissen vermutlich etwas weniger Menschen aber dass Oracle ein faktenbasiertes Konzept hat mit dem es Unternehmen hilft, die richtigen HR Themen zu priorisieren, DAS wusstet Ihr sicher nicht. Wie das funktioniert, wird Joachim Skura in diesem Webinar erklären.
“Alexa, Siri, Google – frag mein Unternehmen irgendwas…“. Natürliche User Interfaces von Chatbots, Digitalen Assistenten bis IoT Sensoren in intelligenten Produkten markieren den Einstieg ins “dritte” Internet. Aber welche konkreten Beispiele für Kunden-Mehrwert und Wettbewerbsvorteile gibt es? Lasst Euch mit konkreten Kunden-Beispielen und hoffentlich überraschenden Ansätzen inspirieren!
Deine Anmeldung für die road to solutions:
26. November 2020
Alexa: Was kann KI wirklich?
09:15 – 09:30 | „Einlass“
09:30 – 09:40 | Begrüßung und durchgängige Moderation
09:40 – 10:10 | Von Conversational AI bis IoT – Wie verbessern natürliche Benutzerschnittstellen mein Kundenerlebnis? | Harald Behnke
10:10 – 10:15 | kurze Q&A Runde – Übergang zum zweiten Teil | Harald Behnke, Bettina Hermes
10:15 – 10:45 | Mobile Challenge – Die HR Lösung auf dem Handy | Jill Schwadtke
10:45 – 10:50 | kurze Q&A Runde | Jill Schwadtke, Bettina Hermes
10:50 – 11:00 | Abmoderation und Verabschiedung | Bettina Hermes